Maibaum
Bei uns haben sich alle schon fleißig auf den 𝕋𝕒𝕟𝕫 𝕚𝕟 𝕕𝕖𝕟 𝕄𝕒𝕚 vorbereitet. 👯🌿 Gemeinsam mit unseren Bewohnern haben die Mitarbeiter vom Sozialkulturellen Dienst den Maibaum geschmückt, den wir jedes Jahr traditionell vor unserer Residenz aufstellen. 🌳 Wie schön, dass wir wieder solches Glück mit dem Wetter hatten. 🌞 Jetzt freuen wir uns schon riesig auf unser langersehntes Maifest! 🤗